• Jobs Job bei E. Wehrle GmbH

Sachbearbeiter Kundenapplikation (m/w)

E. Wehrle GmbH

Furtwangen im Schwarzwald

Furtwangen im Schwarzwald

Sachbearbeiter Kundenapplikation (m/w) E. Wehrle GmbH Furtwangen im Schwarzwald in Teilzeit ca. 60 %; Aufgabeninhalte: Erstellen von Kundenapplikationen auf Basis existierender Produktdaten bzw. Teilestämmen.

Den Wandel Gestalten Mit Rund 250 Mitarbeitern Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Hydraulische Durchfluss­messgeräte Mit Mechanischen Und Elektronischen Komponenten Sowie Technische Präzisions­teile Aus Kunststoff Innovation Höchste Qualität Und Lieferservice Haben Uns Zu Einem Führenden Unternehmen Der Branche Gemacht Für Unsere Entwicklungsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter Kundenapplikation (m/w) (in Teilzeit Ca 60 %) Aufgabeninhalte: Erstellen Von Kundenapplikationen Auf Basis Existierender Produktdaten Bzw Teilestämmen Koordination Von Produktänderungen Bei Laufenden Fertigungsaufträgen Anlage Und Pflege Von Teilestämmen Im Erp-system "infor" Erstellung Von Stücklisten Im Erp-system Erstellung Von Beschriftungszeichnungen Mit Corel Draw Qualifikation: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Allen Ms-office-anwendungen Sowie Idealerweise Infor Und Corel Draw Systematische Einarbeitung Gezielte Weiterbildung Selbstständiges Agieren Und Leistungs­gerechte Bezahlung In Einem Modern Gestalteten Umfeld Sind Bei Uns Selbstverständlich Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Antje Schwer Unter Tel: +49 (0)7723 940-223 Oder Per E-mail: Antjschwer@wehrlde Gerne Zur Verfügung Gmbh Obertalstraße 8 78120 Furtwangen Wwwwehrlde Präzision Als Prinzip Sachbearbeiter Kundenapplikation (m/w) In Teilzeit Ca 60 % Aufgabeninhalte: Erstellen Von Kundenapplikationen Auf Basis Existierender Produktdaten Bzw Teilestämmen Furtwangen Im Schwarzwald

Messtechniker (m/w)
   E. Wehrle GmbH (Furtwangen im Schwarzwald)

Sachbearbeiter Kundenapplikation (m/w)
   E. Wehrle GmbH (Furtwangen im Schwarzwald)

Betriebsassistent/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Bergisch Gladbach)

Angular Frontend Entwickler Wohnungswirtschaft (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Finanz AG (Görden)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)